Taste auf Tastatur blinkt die ganze zeit?

Es handelt sich hierbei um die 1 Taste auf meiner Tastatur. Das Model heißt YUNZII YZ108 MINT 108 KEYS RGB HOT SWAPPABLE MECHANICAL GAMING KEYBOARD

FaTech  16.05.2023, 18:04

Bitte trage nach, um welche Tastatur und im welche taste es geht

Zhac28
Fragesteller

Ist erledigt

1 Antwort

Blinkt die blau? Dann könnte es sich um die LED handeln, die anzeigt, dass die Tastatur bereit für Koppelung mit Bluetooth ist. Rot? Eventuell Batteriezustand, Akku laden oder Batterien wechseln.

Zhac28
Fragesteller

Die blinkt weiß. Ich glaube es ist defekt. Wie kann man das reparieren?

Bushmills145  16.05.2023, 23:08
@Zhac28

Generelle Vorgehensweise beim Reparieren:

  1. Fehlerursache - die Art und Natur des Fehlers - bestimmen.
  2. Maßnahmen ergreifen, um den Fehler zu beheben.