60 Jahre alte Elektroherd?

1 Antwort

Wenn das eine möblierte größere Wohnung ist, ist das nicht überteuert. Und solange alles funktioniert, wird auch nicht vom Amt ersetzt. Die müssen aber wissen, welche Art Backofen das ist, mit integriertem oder autarken Kochfeld, etc. Natürlich werden die kein 60 Jahre altes Modell besorgen.

ich finde das immer richtig Klasse, wenn das Amt fast alles bezahlt, und dann nur dran rumgemeckert wird. Zumal der Träger ja schon so viel Miete für Euch zahlt, warum soll er dann noch mehr leisten?

Katatsugi
Fragesteller

Du verstehst gar nichts...Der Amt bezahlt Miete fùr Träger!!!Nicht Träger bezahlt etwas für uns!!!Und ja wir genau denken das reine Abzocke ist!!!Sozialamt bezahlt so viel Geld für nichts!!Kaputte Heizung!,Kaputte Möbel, !!Wir meckern nicht über Amt sondern über Träger!!Unsere vorherige Sozialarbeiter von vorherige Träger hatte uns auch gesagt das hier mit aktuellen Träger stimmt etwas nicht!Er hatte unsere Mietvertrag gesehen und hatte gesagt das überhochte Miete ist bei uns!!!Also erst lese bitte mit Aufmerksamkeit

Katatsugi
Fragesteller

Der Träger zählt für uns gar nichts!!!Der Sozialamt bezahlt der Miete!!!Der Träger ist eine Soziales Träger für kranke Menschen und ist finanziert durch Eingliederungshilfe von Sozialamt..Leider nicht alle Sozialesträger sind korrekt und möchten helfen...Wir haben gerade Der Problem mit Träger welche nur Geld kassiert und gibt uns nichts!!!Kaputte Heizung!!Kaputte Möbel!!!Uns war versprochen Renovierung aber nichts passiert...Dazu unsere Gesundheit verschlechtert sich in der Wohnung weil ist auch Schimmel drin...Das alles war bei der Einzug Tag und der Träger hatte das gesehen..Trotzdem die machen gar nichts!!!Das wegen wir sind so traurig und am Ende weil Sozialamt bezahlt so viel Geld für Wohnung welche einfach eine Ruine ist

Katatsugi
Fragesteller

Ich bin richtig sauer wenn Menschen wie Du verurteilen mich aber wissen nicht welche Situation wir wirklich haben!!!Das ist so arrogant!Erst lesen und verstehen statt sofort Kommentar schreiben welche hilft uns Null,Null

Blindi56  27.11.2023, 18:00
@Katatsugi

Ich versteh alles. Ihr müsst einfach ein Foto schicken, damit die wissen, welche Art Herd ihr braucht. Ganz einfach. Und dann kriegt Ihr! Egal, wer da was bezahlt. Da musst Du nicht sauer sein.

Katatsugi
Fragesteller
@Blindi56

Aber Du dachtest das wir meckern wegen Amt und das ist nicht Wahr..In Gegenteil..Der Sozialamt bezahlt alles aber der Träger nimmt nur Geld und das was..Dankeschön für Verständnis weil wir sind sehr dankbar das Sozialamt habt unsere Miete übernommen..Nun schade dass der Wohnung ist in so schlechte Zustand.