6 in mathe :(:(:(

5 Antworten

sie mit irgendetwas bestechen und dann gaaanz liebenswürdig die 6 überreichen... nee aber mal im ernst, sags ihnen einfach, ich mein´s sind deine Eltern, die werden dich schon nicht auffressen...^^ viel glück

Sags ihnen ich habe mal den fehler gemacht und gefälscht das gab übelst den streß also leg ihnen die arbeit hin und sag ihnen das du es einfach nicht verstanden hast troz nachilfe nicht und behaupte das es noch weitere 6er gibt und mach einen auf mitleid dann klappts schon

Sag es ihnen so wie es sit. Und beim nächstesn mal strengst du dich eben mehr an, meine Mum ist eigentlich nie sauer wnen ich eine schlechte Note bekomme, sie fragt dann nur immer, ob ich es denn jetzt wenigstens verstanden hab. Also nur Mut, schaffst du schon (:

Was möchtest Du wissen?