6 in arbeit weil man abgeschrieben hat, aber man nicht in der arbeit erwischt wurde? darf der lehrer
hallo, meine mathe lehrerin hat mir in meiner mathe arbeit eine 6 gegeben. Ich habe die gleichen fehler wie mein nebensitzer ;). gut ich gebe zu ich habe abgeschrieben, aber woher will sie das wissen? kann doch zufall sein. und außerdem hat sie mich nicht in der arbeit erwischt. darf sie das dann überhaupt?
5 Antworten
Du hast nur nicht gemerkt, dass sie dich erwischt hat bzw. gesehen hat das du abschreibst. Normal hätte sie dir sofort die Arbeit wegnehmen können und ne 6 geben können. Aber so hast du dich erstmal schön in Sicherheit gewogen und dir eins ins Fäustchen gelacht... selber Schuld!!! Faulheit wird bestraft... auf die eine oder andere Weise!!!
das thema würde ich mal mit dem direktor besprechen..
so weit ich das gelernt habe , darf eine klausur nur mit 6 bewertet werden wenn man wärend der arbeitszeit erwischt wurde. im nachhinein nicht.
weil ich ein ähnliches porblem hatte.
wir haben eine klausur geschrieben und im nachhinein hat der lehrer gemerkt einige müssen in der arbeit gespickt haben und ich habe auch eine 6 kassiert und war damit beim direktor und der sagte dass das vom senat für schule so vorgeschrieben ist..
ich weiß nciht wo du wohnst und ob das überall gleich ist, aber frag deinen direktor einfach mal :)
ich würd mal mit der lehrerin reden & dem direktor.. weil soweit ich weiß kann sie es ja nicht wissen dass du abgeschrieben hast :D
Ja ich denke schon ... =((((((((
Sie darf eine 6 geben wenn es zu viele Fehler gibt und wenn geschummelt wurde erst recht.
das werde ich mal machen. woher weißt du das?