6 bis 5 Wochen für Klausur 115 Seiten skript lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Also wenn du 6 Tage die Woche lernst und das 5 Wochen lang, sind das knappe 4 Seiten pro Tag. Sollte locker machbar sein, also IMHO ist das eher wenig. Wir hatten damals ca. 1-2 Wochen dafür zeit

Erstmal alles wichtige zusammenfassen und dieses dann lernen

Axel324
Fragesteller

Es wurde fast alles wichtige Zusammengefasst lediglich ein bisschen fehlt was. Und ich kann in 3 bis 4 Stundem wesentlich mehr Seiten lernen. Vor allem Dingen da manche Seiten weniger Inhalt haben als andere.

Lysandra13  07.01.2020, 14:25
@Axel324

Irgendwie unlogisch.. wenn manche Seiten wenig Inhalt haben, solltest du es erst recht auf das Wichtigste zusammenfassen, schriftlich