5min schweineschnitzel aufgebläht?

2 Antworten

Wenn die Verpackung aufgebläht ist fliegt es auf den Müll ganz einfach.

Aber Schweineschnitzel in Plastik verschweißt gehören da sowieso hin 😁

Ist etwas seltsam... Riech halt mal dran. Wenn's verdorben ist, wirst du es schon merken.

fungirl0411
Fragesteller

Danke schön :)

Daywalker1965  25.05.2019, 15:49

Botulismus, schon mal gehört?

Das riecht und schmeckt man nicht.

beelee  25.05.2019, 17:20
@Daywalker1965

Das stimmt schon. Wenn es aufgebläht ist, sind da auch Gase drin. Es kann auch sein, dass es eine Doppelverpackung ist. Die innere Verschweissung ist ganz normal, die äussere mit "Luftpolster".