5Kg schein bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Krank 0%
Logistik 0%
Job 0%

2 Antworten

Vielleicht wird in deiner Firma ein Lehrgang angeboten, bei dem du lernst wie man richtig hebt.

Anonym123384
Fragesteller

hatte ich auch schon gehabt

Hugohabenix  12.02.2022, 09:04
@Anonym123384

Dann solltest den vielleicht nochmal machen. Es scheint dir ja was entgangen zu sein.

Und was tut dein Arzt gegen die Schmerzen? Was ist die Ursache?

So klingt das erstmal danach, als würdest du einfach nur falsch heben. Könnte mit wenigen Stunden Krankengymnastik und viel Übung behoben werden.

Anonym123384
Fragesteller

bekomme immer Spritzen und ich habe immer Verspannung egal ob ich Richtig Hebe wie es die Berufsgenossenschaft vor schreibt oder auch wenn ich diese mal nicht tun sollte.

hatte schon Krankengymnastik,

habe im Baby alter schon früh was am rücken gehabt was durch Krankengymnastik weck gegangen ist aber das war eigentlich eine sehr geringe Chance das man es Heilen konnte, der Arzt hatte damals gesagt das zu 90 die meisten leute im Rollstuhl landen

Rendric  11.02.2022, 23:51
@Anonym123384

Krankengymnastik bedeutet, dass dir Übungen gezeigt werden, die du dann zu Hause selbstständig und regelmäßig weiterführst.

Das wiederum klingt so, dass du von vornherein für diesen Beruf gar nicht geeignet wärst. Das hätte man bei der Untersuchung vor der Ausbildung sehen müssen.

Anonym123384
Fragesteller
@Rendric

habe die aber nicht festgestellt und die Arbeitsagentur wollte auch das ich die Ausbildung mache mein Wunsch war es immer Lokführer Ausbildung zu machen, aber da wurde man bei der Arebitsagentur als zu dumm für dagestellt

Anonym123384
Fragesteller
@Anonym123384

wurde ja uch nicht Richtig untersucht der Arzt hat einfach den Zettel ausgefüllt und halt nur fragen gestellt ob man Raucht, Alkohol trinkt, oder Drogen nimmt ansonsten wurde alles einfach so angekreuzt das man die Ausbildung beginnen kann