585er Gold Kette?

3 Antworten

Hallo fragestellerrr, 👋

Sind 585er Gold figaroketten stabil

ja,

Figaroketten aus 585er Gold sind sehr stabil.

oder sind die leicht zerbrechlich bei ruckartigen Bewegungen,

Nein, durch ne ruckartige Bewegung kann so

eine Kette nicht zerbrechen, oder kaputtgehen.

also wenn man die Kette immer trägt beim arbeiten, schlafen duschen etc?

Du kannst du mit der Kette arbeiten, schlafen

duschen baden, schwimmen, usw...

Sehr stark sollte natürlich nicht daran gezerrt,

oder gerissen werden. Sie könnte dann

zum Beispiel am Verschluss aufreißen.

Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber

wenn du zum Beispiel einen körperlich

anstrengenden Job machst, wo die Gefahr

besteht, dass du mit der Kette dolle iwo

hängenbleiben könntest, würde ich sie lieber

vorsichtshalber unters T-Shirt, o.ä. stecken.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte tommgrinn bestätigt

Guten Abend Fragestellerrr7,

585er Gold Figaroketten sind absaolut stabil, da kannst eigentlich wie beim beim arbeiten, schlafen duschen etc nichts falsch machen

Fragestellerrr7
Fragesteller

Habe die fiagrokette in 4mm breite und die wiegt 7 Gramm, habe da bisschen Angst die für alles zu tragen.

Margita1881  09.05.2023, 20:45
@Fragestellerrr7

Gib mal den Link hier rein

Verstehe diese Aussage nicht:

habe da bisschen Angst die für alles zu tragen.

tommgrinn  10.05.2023, 08:03
@Margita1881

Sie meint, dass du den Link vom Produkt hier einstellen sollst. Falls du es nicht online gekauft hast dann halt ein Bild davon machen, dass wir uns da besser etwas vorstellen können.

585 ist das massivste Gold, höhere Qualität 750 ist empfindlicher, niedere Schrott 333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommgrinn  10.05.2023, 08:02

750 muss nicht empfindlicher sein. Das ist nur ein Vorurteil.