Gold 585?

4 Antworten

Wenn du sie überall mit dabei haben willst dann nehme lieber etwas massiveres als 3mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je weniger Gold und umso mehr Fremdanteile umso härter ist die Kette.

Ich habe zum Beispiel zur Betonung meiner schlanken Taille drei Massivgold - Bauchkettchen anfertigen lassen, die natürlich alles mitmachen müssen, Sport, Schlafen, Duschen, Schwimmen, Sex usw.

Habe die in 585 er Gelbgold genommen aber in 8 mm Breite, wegen der Festigkeit.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie normalen Alltagsbedingungen aussetzt, dann macht sone Kette viel mit. Kommt natürlich auch stark auf die Kette an.

Es gibt spezielles "Hartgold" (spezielle Au-Legierung), gestempelt 750.