Gold Legierungen?

2 Antworten

Du kannst mit allen Legierungen baden und sie täglich tragen.

Ich habe 333, 375, 585 und 750 und alle sind trotz täglichem Gebrauch einwandfrei.

Ab 585 läufst du nicht mehr Gefahr, dass es sich durch den Silber- oder Kupferanteil verfärbt.

333 gilt nur in Deutschland als Gold.

Hallo Fragestellerrr7,

wir würden 585 Gold für Schmuck empfehlen. Damit hat man ein gutes Kosten Nutzen Verhältnis. 333er Goldschmuck sieht manchmal durch den geringen Goldanteil nicht so hochwertig aus und 750er Goldschmuck ist doch recht teuer.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Goldankauf
 - (Gold, Kette, Ring)