5+5 ssw keine Fruchthöhle?

2 Antworten

Mein Beileid Liebes

Wünsche dir alles gute

Warte doch ein bisschen

5tessw ist noch zu früh man wird nichts sehen können

Und jede schwangerschaft und körper ist anders

Mach nochmal ein termin wenn du in der 7ten woche bist

Solange halte es bitte durch und teste nicht das macht nur einen krank

Achte nur darauf das du keine starken blutungen mit schmerzen bekommst.

Umd schone dich etwas und mach etwad warmed auf dein bauch zb kirchkernkissen mit einem tuch auf dein unterleib

Damit das krümel es warm hat und sich ganz kuschelig einistet.

Viel glück ♡♡♡

Gib nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichelleundFinn
Fragesteller

Danke für die lieben Worte

Ich finde, so frühe Tests gehören verboten.

Befruchtete Eizellen gehen zu zwei Dritteln ab. D.h. Du wirst schwanger und bist auch gleich nicht mehr schwanger, ohne dass Du überhaupt etwas davon gemerkt hast.

Willst Du Dir das wirklich antun, jedesmal so früh zu testen? Damit machst Du Dich nur unglücklich.

Für mich war es auch sehr schwer schwanger zu werden ( es sei denn, es hat gerade nicht gepasst...). Es stresst enorm, da jedesmal in der Hoffnung zu leben.

Und das ist sehr kontraproduktiv für eine Schwangerschaft.