Keine Fruchthöhle bei ssw 5+3?

2 Antworten

Lass dich nicht verrückt machen. Warte die Auswertung der Untersuchung ab und dann siehst du weiter. Leider gibt es viele Frauenärzte die ich oft mit Fleischern vergleiche. Bei mir hat es auch lange gedauert eine vertrauensvolle Ärztin zu finden. Wenn du dir unsicher bist kannst du dich auch in einer anderen Praxis vorstellen. Die haben sicherlich Verständnis

habe hier gerade einen anderen beitrag gefunden. Lies dir das evt mal durch https://www.gutefrage.net/frage/schatten-in-der-gebaermutter ich wünsche dir alles gute

Die Aufklärung, was das Untersuchungsergebnis zu bedeuten hat, ist schließlich ärztliche Aufgabe.

Sei froh, dass der Arzt mit dir offen spricht, andere schweigen.

Es ist mir unverständlich, warum du dich hier darüber beklagst.