50kg Einzelteile verschicken. Was ist denn die günstigste Option?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk mal da ist Hermes die günstigere Variante als DHL.

Bild zum Beitrag

Alle Pakete bis zum L-Paket sind bis 25kg. Sprich: 2 L-Pakete = 21,90€ und du bist immer noch günstiger als DHL. Passen die Einzelteile sogar in ein kleineres Paket kommst du sogar noch günstiger bei weg. Bei schweren Sachen ist Hermes meistens günstiger, da Hermes nach Größe berechnet und DHL nach Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
 - (Versand, Paket, Paketdienst)

Du musst auf die Maße achten, aber DHL bis zu 31,5 KG sind in nem normalen Paket möglich.

SStrob
Fragesteller

Schon klar. Aber ich will das am kostengünstigsten aufteilen und dachte jemand hat sowas schon gemacht. Dann hätt ich mir die vergleicherei gespart