50GB bei Apple jeden Monat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...oder zahle ich jeden Monat das Geld bekomme aber nur einmalig 50GB Speicher?

Du bezahlst monatlich. Und bekommst monatlich 50GB Speicherplatz.

Aber immer die selben 50GB. Das nennt man Mieten.

Die „mietest“ den Speicher ja nur. Also bezahlst du jeden Monat deine -,99€ und darfst dafür die 50 GB nutzen.

Bezahlst du nicht weiter wird der Speicher wieder gesperrt und du hast da keinen Zugriff mehr drauf.

du bekommts 50GB und damit du diese 50GB jederzeit nutzen kannst, zahlst du 99Cent

Du zahlst pro Monat 0,99 € und hast dann jeden Monat die 50GB zur Verfügung, also nicht immer +50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nurmalso13  31.03.2021, 12:50

Jeden Monat 0,99 zahlen aber nur einmalig 50 gb. (insgesamt)