50er Roller zieht nicht mehr richtig. Was könnte die Ursache sein?

3 Antworten

Reinige mal deinen Tank dann neuer Kraftstofffilter und evtl. den Vergaser mit Schwimmergehäuse reinigen. (Überprüfe auch mal die Vergaserdüsen).

Hast Du im und am Vergaser auch Dichtungen mit getauscht, damit er keine Falschluft ziehen kann? Im Tank kann sich auch Schmutz am Auslaß lagern, der den Spritfluß behindern kann. Ist der Treibstoffhahn in Ordnung? Wenn der Auspuff, insbesondere vorne am Krümmer irgendwo undicht ist, kann der fehlende Gegendruck die normalerweise auftretenden Spülverluste nichtmehr kompensieren und der Motor hat weniger Leistung...

Schau halt mal alles gründlich durch. Vielleicht wird er ja wieder...

Fast immer ist der Vergaser der Schuldige, genauer gesagt die Düsen. Das kleinste bisschen Dreck läßt diese zu sein, sodass kein Benzin oder sehr wenig durchkommt.