500g Obst zum Frühstück?

2 Antworten

Naja, wenn es Bananen wären käme das Kalium ganz gut. Aber sonst wohl nur mehr oder weniger Zucker und vielleicht Fasern für die Darmbakterien. Und Kalorien. Aber 500g klingt ziemlich heftig. Und teuer wirds wenn du Qualität willst. Frische ist auch nicht so einfach zu gewährleisten, siehe die Äpfel vom letzten Jahr oder Obst das um die Welt reist.

Kommt auf das Obst an. Wenn's wenig Zucker hat, sollte das kein Problem sein. Beeren sind gut.