500g GESUNDE Kohlenhydrate essen?

5 Antworten

Ich empfehle Dir z.B. schwarze Bohnen, Linsen, Chilibohnen, Sojabohnen oder Erbsen, 100g beinhalten jeweils ca. 100-130 Kalorien.

Dinkelvollkornbrot oder Roggenvollkornbrot 100g - 200 Kalorien.

Pellkartoffeln 100g - 70 Kalorien

Süßkartoffeln 100g - 110 Kalorien

Bier und Fleisch! - Wird beides aus Getreide hergestellt und Getreide ist gesund!

---spaß---

Hirse, Roggen, Reis, Kartoffeln

Vollkornschrot auf nicht-Weizen-Basis

Gruß!

Hallo! Ich komme auf über 4000 Kalorien täglich. Dabei hilft mir dass ich gerne Nudeln esse - langkettige Kohlenhydrate.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Gurken in Massen und Gemüse dazu dunkles Brot auf Weizenmehl verzichten. Wasser in Massen. Mageren Käse Naturjoghurt.

Ich würde Obst ,  Gemüse und Vollkornprodukte essen.