50 GB fehlen auf Festplatte?!

Größe des Speicher - (Computer, PC, Windows) Belegt/Frei - (Computer, PC, Windows) Datengröße - (Computer, PC, Windows)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube am besten wäre es wenn du einfach mal deine Persönlichen Daten von der Festplatte kopierst (sofern welche drauf sind.)und dann die Festplatte formatieren. Sofern ein Betriebssystem drauf war dies neu aufspielen. Und danach mal den Reservierten Platz für den Papierkorb checken, sowie den Platz für den virtuellen Speicher.

Hoffe es hilft. :)

Edit: Eine Festplatte kann immer mal probleme machen, aber wenn alles wieder mal formatiert ist löst sich das Problem meist von selbst. ;)

Chris111Squall
Fragesteller

ich werd die nicht formatieren, der laptop ist erst ne woche alt...

wisdom  19.07.2010, 15:31
@Chris111Squall

Dann dorthin wo du ihn herhast und es dir dort erörten lassen. Die müssen ne gute Antwort parat haben.

Windows 7 hat noch eine versteckte Systempartition.

Chris111Squall
Fragesteller

und die ist 50 gb groß auf der zweitfestplatte???

Chris111Squall
Fragesteller
@osx866

nicht schlimm, ist ja schön spät, aber nächstes mal bitte erst leeeeeeesen :-)

Hast Du eventuell Deinen Papierkorb nicht geleert?

VG

Chris111Squall
Fragesteller

naja wenn da 50 gb drinn wären hätt ich das schon mitbekommen,...... aber danke für deine mithilfe, kann ja sein das es leute gibt die ihren papierkorb gern mal platzen sehen wollen lach

gruß

Versuche das mal bei deiner ersten Festplatte. Ich bin sicher da wirst du das gleiche Ergebnis haben.

Mögliche Ursachen:

NTFS Dateisystem Partitionindex komprimierte Dateien

...je nach Systemkonfiguration.

Chris111Squall
Fragesteller

Nein da zeigt er mir 70 Gb belegt an, und alle daten zusammen sind auch 70 Gb....

shaun1981  20.07.2010, 08:04
@shaun1981

Auf welchem Laufwerk hast du denn die Auslagerung eingerichtet ?

Der fehlende Rest wurde für das Windows Programm verwendet, glaube ich jedenfalls.