50 er Wheelie geht das und wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt kennst du nur die ganzen Powerwheelies? DAs geht mit Sportbikes wenn man wie blöde beschleunigt.

Bei den Enduros geht das anders. Du musst nur einfach die Kraft der Federgabel benutzen. Drück vorne die Federgabel ein.

Gib einen Kurzen Gasstoss udn reiß dabei die Maschine hoch.

Das ganze kansnt du aus dem Stand machen.

sun2bun2 29.06.2017, 23:34

Hallo, ok danke, jedoch 2 Fragen, geht der Motor da nicht kaputt wenn man das aus dem Stand macht? Und bei mir geht es sehr schwer die Gabel einzudrücken, vielleicht bin ich zu schwach ? Aber ich versuche es auf jedenfall danke 

0
blackhaya 29.06.2017, 23:35
@sun2bun2

lehn dich doch mit deinem Körpergewicht dagegen :-)

Nutze die Kraft der Federgabel.

0

1. Im ersten gang bei ca 1/4 Drehzahl fahren

2. Etwas zurück rücken

3. Kupplung ziehen und Gasgeben

4. Gabel eindrücken

5. Wärend die Gabel ausfedert, Kupplung loslassen (schnalzen) und am Lenker ziehen

P.S. zu Nummer 3. Taste dich langsam mit immer mehr Gas vor. NICHT GLEICH VOLLGAS! zu Nummer 5. oft reicht auch ein kleiner Ruck am Lenker. ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN

sun2bun2 29.06.2017, 23:34

Ok danke aber bei mir geht es sehr schwer die Gabel einzudrücken aber ich werde es versuchen.

0

Das kriegt man sogar mit nem' Mofa hin...😂

M0F4FR3AK 30.06.2017, 08:59

Meine geht ja schon hoch, nur wenn ich Gas geb'

0

Was möchtest Du wissen?