5 Jahre Beziehung, Was schenken?

5 Antworten

passt wohl nicht ganz in die richtung ausflugsziel, aber ich hätte einen echt guten basteltip. im internet kann man giessharz bestellen und auch anleitungen zur anwendung finden. nach 5 jahren beziehung sollte es doch den einen oder anderen kleinen gegenstand geben, der für die beziehung eine starke bedeutung hat und bei dem sich lohnt ihn in kristallklaren harz zu giessen (z.b. würfel) und das ding schön auf hochglanz zu polieren. ist relativ wenig aufwand, aber sieht echt beeindruckend aus. halt ein stück beziehung auf ewigkeit konserviert!

9

das hört sich echt interessant an. find ich eigentlich ne gute idee. werd mal nach was verwendbarem ausschau halten

0

Oder einen Tages- oder Kurzurlaub, da gibts billige Angebote und wenn man sich das (zb für'n Jahrestag) teilt, ist es auch gar nciht so teuer.

ein wochenende in den bergen zb. muss ja nix teures sein, aber für ein paar tage die zeit zu zwei geniesen ist immer schön...

Was möchtest Du wissen?