HILFE?! Was soll ich meinem Freund (14) schenken?

4 Antworten

du kennst ihn hier von allen am besten und dir fällt selbst nix ein.? wie soll das da bitte ein persönliches Geschenk werden was er ja durchaus verdient hat als dein freund.? Schenke ihm etwas das mit dir in Verbindung steht und nicht etwas stupide gekauftes..

Vielleicht Schokolade?? Hahaha also jetzt ernsthaft..es gibt doch solche Schokowerkstätte die mega coole dinge aus Schokolade herstellen..war bis jetzt immer ein hammer geschenk. Oder du druckst bei DM ein süßes Foto von euch beiden aus..(Kostest paar cent) und verschönerst es mit einem Rahmen..dir wird schon was einfallen..und im Notfall schreibst du ihm ein Liebesbrief..kommt ja drauf an wie lang ihr schon zsm seit und ob ihr schon gemeinsame Erinnerungen habt..in dem Alter vielleicht noch nich soo viele aber wer weiß..Viel Erfolg;)

Geschenke müssen nicht teuer sein es geht darum das man sich einen Kopf drum macht und es das richtige ist
Lade ihn ins Kino ein
Geh mit ihm was essen
Pullover /tshirt etc

Selber einen Kuchen backen

Lina2502
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber ob das so das richtige ist weiß ich noch nicht .... Trotzdem vielen Dank