Was kann man einer Stiefmutter zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Einen Kasten gute Pralinen oder einen kleineren Blumenstrauß (viel Blumen gibts für 20 € nicht).

Du könntest ihr Süssigkeitten schenken und dazu noch Kosmetiksachen, z.B. eine schöne Bodylotion oder ein etwas teureres Duschbad.

Ein Lesezeichen - gekauft oder selbst gebastelt. Vielleicht ihr Sternzeichen oder als Anhänger unten am Lesezeichen ihren Geburtsstein.

Einen Gutschein für eine Facelifting ? Kommt bestimmt gut an !