5 Jahre Altersunterschied okay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin in der selben situation er wird 19 undi ch bin 14 und wir kennen uns auch privat aber das problem wir habn uns eeecht laaange nicht mehr gesehn und er lebt vill. in amerika oda so aber ich muss mir auch durch den kopf gehn lassen das das nie klappt ich meine die interessen sind ganz andere… auch bestimmt die sexuellen und so aber es tut weh und ers hoot

wieheisischdenn
Fragesteller

okay, ich geb dir einfach mal ein sternchen....die anderen haben bestimmt auch recht, aber ich deine gefällt mir am besten...:)

Er macht sich damit Strafbar wenn er mit dir zusammen kommt. Außerdem denke ich nicht das er sich auf ein 13 jähriges Mädchen einlässt, Jungs in dem Alter gehen meistens feiern, saufen und wollen Sachen mit Mädchen machen für die man mit 13 eig noch nicht bereit sein sollte.

Lass lieber die Finger von Ihm, nachher wirst du nur verarscht!

Lihgt  12.12.2011, 18:31

er macht sich nicht strafbar nur weil er mit hier zusammen wäre!!!!! er würde sich Strafbar machen wenn sie Sex haben !!!!!

Stereo2ovee  12.12.2011, 18:36
@Lihgt

Ja, aber ich meine wenn man sich küsst etc geht das doch auch in eine sexuelle Richtung oder nicht? :/

Zwischen 18 und 13 ist von der Entwicklung her schon ein ziemlicher Unterschied. Er wird sicherlich andere Hobbies haben als du und vmtl. auch andere Erwartungen haben, was das Körperliche betrifft. Ich würde die Chancen eher nicht so gut einschätzen.

Der Altersunterschied ist zu groß! Ein 18 jähriger hat völlig andere Interessen als eine 13jährige. Auch und vor allem in Sexueller hinsicht.

Ich finde Dich für eine Beziehung viel zu jung; für eine Freundschaft halte ich das Verhältnis 13 Jahre, weiblich und 18 Jahre, männlich auch zu "gefährlich".