Altersunterschied okay?

6 Antworten

Ich finde es komplett okay ich meine du wirst ja bald 18 und an die wo sagen zu viel unterschied bruder es gibt leute die sind 10 jahre auseinander also wenn es deine liebe ist dann solltest du dazu stehen ihr müsst ja nicht direkt ins bett springen oder so

FiBee
Fragesteller

Dankeschön ! Das sind sehr liebe Worte

Nach der allgemeinen "niedrigstes alter dating range formel" (höheres alter durch 2 teilen und 7 addieren) - nein

Zu viel Unterschied also es gibt immer Ausnahmen aber du bist minderjährig und er erwachsen und nicht 20 sondern schon älter halte dich lieber an dein alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Viel zu viel, als er 8 war warst du flüssig

Das müsst ihr selber entscheiden. Es kommt einfach darauf an, ob ihr euch in Augenhöhe begegnen könnt .