5 cm grösseren Po?Geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher geht das - viele Weltstars haben ihren Po durch gezielte Übungen vergrößert. Mache Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Auch Squats sind geeignet - s. Video. Alles Gute.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

vergiss es: wenn das ginge, gäbe es reichlich viele "rezepte" mit dem titel: mehr brustumfang durch xxx-essen im internet, anstatt vieler kliniken und doktoren, die mit silikon nachhelfen.