Bekommt man größeren po wenn man dünnere beine bekommt?

8 Antworten

Einen im Verhältnis zu den Beinen größeren Po bekommst du nur durch hartnäckiges Training deines Gluteus maximus (Gesäßmuskel) und das auch nur, wenn deine genetischen Vorgaben mitspielen.

Als völlig "normal" gebautes Mädchen wirst du beim Versuch, an den Beinen abzunehmen, automatisch wahrscheinlich auch am Po abnehmen.

Was du für einen kräftigen Po tun kannst, ist wirklich nur ein gezieltes Workout.

Also ich weiß nicht ob ich ganz helfen kann aber ich glaube eher das die Personen die das haben Sport treiben und öfters oder viele sportliche Aktivitäten die für die Oberschenkel sind helfen auch dem po und wahrscheinlich haben sie halt so gemacht oder auch einzelne po Übungen ich würde dir empfehlen wenn du auch so haben willst das du halt so sport machst aber Ich würde dir die sache nicht empfehlen mit dünnen Oberschenkel großen po zu haben weil es dann fake aussieht es sollte schon so natur mäßig aussehen also das es von den Oberschenkel sich so nach oben formt

(Ich zb hasse manchmal meine Oberschenkel weil ich sie dick finde aber dafür habe ich einen gut geformten po und es sieht schön aus ohne das ich sport gemacht habe)

Erstmal danke das du dir die mühe gemacht hast soviel zu schreiben.

ich finde deine Antwort sehr hilfreich weisst du vlt welche sportartek sonst mein po beanspruchen würden

1
@eingirl356

Mhm also ich weiß eig welche aber ich weiß leider nicht wie sie heißen aber du kannst voll leicht Videos auf Youtube finden wo sie Übungen extra für po machen und bitte ich helfe gerne

1
@xrywhx

ich mache schon po workouts (20 min alle 2 tage) nur finde ich es reicht nicht aus.

ich habe anfangs echt muskelkater gehabt aber jetzt tut mein po nicht mal mehr weh

0

Nein. Wenn du abnimmst, nimmst du überall am Körper ab, wenn du zunimmt, setzt du überall Fett an. Nämlich da, wo bei dir die Fettzellen sind. Wie die Fettzellen verteilt sind, ist erblich bedingt.

Hatte mal in der Klasse eine, die eigentlich ein flat ass hat ,aber jedesmal wenn sie ihre blue Jeans an hatte, hatte sie einen richtig nicen squat ass. Push up pants halt. Wir leben ja schließlich im jahr 2019. Viele Mädels die schlank sind und in einer Hose/Leggings einen nicen ass haben tragen Push Up Hosen / Push up Unterhosen. Andere wiederrum haben dank ihrer Veranlagung einen nicen ass...andere wiederrum trainieren...

ja ich möchte jedoch nicht pushen

0

Nein bekommst du höchstwahrscheinlich nicht. Diese Mädels die du meinst sind wahrscheinlich irgendwelche influencer an denen sowieso vieles nicht echt ist. Mit deinen Maßen hast du einen guten Körper. (bekomme oft Komplimente dafür das ich schlank bin und so und hab die gleichen Maße)
Lerne dich selbst zu akzeptieren und bleib so wie du bist.
Ganz liebe Grüße, Lisii

Ich rede von mädchen aus meiner schule.

Danke für deine antwort.

0

Was möchtest Du wissen?