5 3400G auf MSI B450 A pro Max?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alles passt.

Astrolimo
Fragesteller

Danke

Sollte so gehen, dann halt alle Treiber installieren fertig.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass der PC nicht nur aus den zwei Komponenten besteht...

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit
Astrolimo
Fragesteller

Ja klar :D Es ging mir nur darum ob man bei APUs noch etwas beachten muss oder nicht. Also ob man den Monitor direkt ans Mainboard anschließt und ein Bild bekommt.

Danke sehr

Hallo,

Funktioniert es dann wie bei einer Grafikkarte, also HDMI Kabel an das Mainboard und man bekommt direkt ein Bild?

Ja, genau so funktioniert es. Eventuell musst du dann noch den neusten Grafiktreiber installieren damit alles wirklich passt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Astrolimo
Fragesteller

Danke, ich geh mal von aus das mein Mainboard das auch Unterstützt