4Punkte ausgleichen?

5 Antworten

In der Oberstufe kannst du nicht mehr ausgleichen. Du darfst eine bestimmte Zahl an Unterkursen haben und wenn du 4 Punkte auf dem Zeugnis stehen hast, dann hast du angefangen zu sammeln.

auch in der E-Phase nicht. sorry du must das mit über 10 Punkten mindestens ausgleichen, wieviel genau weis ich auch nicht

nein kannst du nicht. du brauchst endweder einmal 10 punkte oder zweimal/dreimal 7 da bin ich mir nicht ganz sicher

ausgleichen gibts in der oberstufe nicht. unterkurs ist unterkurs.und bei 5 davon bist du weg vom fenster

Du meinst eine 5 mit einer 4 ausgleichen ? Dass geht nicht