4mm Dehnstab geht nicht durch?

2 Antworten

ich hab da damals gleitgel verwendet glaub ich, bin aber auch kein guter maßstab, hab das erste loch von normalem ohrring auf 3 mm in einem schritt rein und in 2 wochen auf 10 mm, das 2te in 4 tagen von ohrring auf 10 mm, hatte keinerlei probleme, aber ich bin auch recht schmerzresistent dahingehend. 

Hast du dich im Voraus überhaupt mal ernsthaft mit diesem Thema auseinander gesetzt? 3 Wochen Abstand sind eindeutig zu wenig. Ideal sind mind. 4-6 Wochen. Ausserdem solltest du den Dehnstab nicht so lange drinnen lassen. Das ist das Werkzeug um das Ohrloch zu dehnen, aber kein geeigneter Schmuck. Wenn es nicht funktioniert, nochmals den kleineren Schmuck einsetzen und nochmals warten. Wenn man richtig dehnt, sollte man keine Schmerzen haben. 

Ohrloch tut vom dehnen weh - was nun?

Hallo ^^

Ich hab gestern mein ohrloch von 3mm auf 6mm gedehnt. Ich hatte den dehnstab schon fast ganz drinne, doch ich war dann wegen kopfschmerzen schlafen gegangen. als ich aufwachte war mein dehnstab neben mir auf meinem kissen. Ich musste heute noch mal neu von ca 3,8mm hoch dehnen, und ich bin grade bei ca 5mm.. Mein ohrloch tut jetzt weh und es pochert ein wenig. Ich hab vaseline zum dehnen benutzt.

Was kann ich tun, das ich weiter dehnen kann und es aufhört, so weh zu tun?

...zur Frage

Hilfe, Dehnstab geht nicht durch! (Tunnel dehnen)

Jap, ich habe schon letzte Woche versucht meinen Tunnel von 6 auf 8mm zu dehnen, aber der Dehnstab wollte auch nach mehreren Stunden nicht weiter als bis zur Hälfte durch. Jetzt habe ich es nochmal versucht und den Stab seit ca. 4 Stunden drinne, aber er weigert sich immer noch weiter als bis zur Hälfte durch zu rutschen.

Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Dehnen angefangen, hatte das Ohrloch davor schon über ein Jahr. Ich habe bisher so gedehnt: 1,6 -> 2,0 -> 3,0 -> 4 -> 5 -> 6mm und wollte jetzt eigentlich immer in 2mm Schritten weiter dehnen. Ich habe immer einen Monat zwischen dem Dehnen Zeit gelassen, während des Dehnens alles desinfiziert, mit Vaseline eingeschmiert etc.

Habt ihr irgendwelche Tipps, dass der Stab endlich da durch geht? o:

LG-0JIL0

...zur Frage

Ohrloch entzündet wegen dehnen. Was soll ich machen?

Hey, ich habe mein Ohrloch von 8mm auf 10mm gedehnt. Heute ist es entzündet und rund um das Loch ist ein Grind. Ich hab versucht den Dehnstab wieder durch zu stecken, aber es tut so weh... Was soll ich jetzt machen? ( und wer jetzt meint kein wunder dass es sich entzündet wenn ich gleich 2mm auf einmal dehn.. Ich hab seit 4mm in 2er Schritten gedehnt) Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

wie dehne ich meinen ohrloch von 3mm auf 4mm?

hey ihr lieben habe grade angefangen meinen ohrloch zu dehnen also hab jetzt 3mm und ich möchte gerne auf 4mm kommen nur weiß ich nicht wie weil ich die 3mm beim piercer gemacht habe und jetzt möchte ich selber dehnen ?

würde mich sehr auf antworten freun :)

mit lieben grüßen mrslinn

...zur Frage

ohrloch dehnen von 2mm auf 4mm

Hey Leute, also ich bin gerade dabei mein aum 2mm gedehnt es ohrloch auf 4mm zu dehnen und iwie krieg ich die dehnschnecke nicht so weit rein (hab vorher alles desinfiziert und mit vaseline eingeschmiert) wisst ihr vielleicht wie ich die schnecke weiter ins ohrloch reinbekomme? Dankeschön schonmal :-*

...zur Frage

Dehnschmuck lässt sich nach dem Dehnen nicht einsetzen?

Ich habe mir vorher schon zum zweiten Mal mein Ohrloch auf von 3 auf 4mm gedehnt. Das Dehnen an sich lief problemlos, doch als ich den Schmuck, ebenfalls 4mm, hinterherschieben wollte, hat es nicht geklappt. Egal was ich versucht habe. Auch mit viel drücken habe ich es nicht geschafft. Das gleiche Problem hatte ich vor gut einem Monat schonmal. Damals habe ich dann wieder den 3mm Schmuck eingesetzt und es einen Monat abheilen lassen, um es nochmal zu probieren. Aber es hat schon wieder nicht geklappt. Ich bin gerade echt frustriert, weil es einfach nicht will. Ich habe den 3mm Schmuck jetzt wieder eingesetzt und warte noch einmal, bis es abgeheilt ist um es dann zum dritten Mal zu probieren. Was kann ich nächstes Mal tun, damit ich den Schmuck rein bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?