4k Monitor für eine Ps4 Slim?

7 Antworten

mal ganz doof gefragt, wie groß soll der bildschirm überhaupt werden? und wie dicht willst du ran?

in der regel ist es so, dass wenn du so dicht vor der glotze klebst, dass du dir fast den hals verreknst, du gerade mal den unterschied zwischen full HD und 4k erkennen kannst.

ein wirklich guter Full HD Screen mit einem wirklich gescheiten prozessor, ist dem zu folge immernoch die bessere wahl. ins besondere dan, wenn wie meine kumpels hier schon schrieben, die konsole eh nicht wirklich mehr hergibt.

lg, Anna

Wie unsere Kumpels schon alle schrieben, mehr als FullHD ist beim zocken nicht drin.

Die Härte ist ja, selbst die PS4 Pro schafft bei aktuellen Spielekrachern in FullHD gerade mal um die 20FPS (im Schnitt), wenn es mal gut läuft, kommt die auch an die 30FPS.

Was denkst Du, wieviel FPS das bei 4K wären ? xD

Wahrscheinlich würden die Spiele dann rückwärts laufen..... ^^

Ich schätze, dass die PS4 nur als Bluerayplayer 4k ausgeben kann.

Spielen in 4k dürfte nicht möglich sein. Wenn ja dann wird das nicht flüssig ablaufen.

Laggen tut es nicht, aber du wirst halt nicht in 4k spielen können.
Die Playstation schafft einfach kein 4k.

ich meine nur die ps4 pro hat 4k auflösung

lg manu

Was möchtest Du wissen?