4k Auf YouTube ohne 4k Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil YouTube nicht vorher prüft was du für eine Maximale Bildschirmauflösung hast sondern dir einfach das anzeigt was verfügbar ist.

Aber am Handy wird nur bis FullHD angezeigt

0
@ikinikin

Da gibt es dann 2 Möglichkeiten. Entweder ist die YouTube App bis jetzt auf FullHD ausgelegt. Oder die App liest aus was du dort für eine Displaygröße hast (was auf dem Handy leichter ist wie auf dem PC) und gibt nur das entsprechende frei.

0

Woher soll YouTube den weissen, was für einen Bildschirm du hast? Sie bieten halt alle Möglichkeiten an.

YouTube weiß nicht dass du nur Hd hast