49-€-Ticket schon buchen als Student?

4 Antworten

Noch ist man sich wohl nicht einig, wie es bei Studenten, ... aussehen soll:

Hessenschau

Franken

Tagesschau

So wie ich es verstanden habe, könnte es sein, dass es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

Noch mindestens 2 Wochen warten. Studenten erhalten noch einen QR Code.

das wurde nun ausgiebig kommuniziert, das es für studenten, jobtickets, schüler u.ä. noch weiter rabatte geben wird

Das ist von Uni zu Uni von Verbund zu Verbund unterschiedlich

Sprich mit deinem AStA, sprich mit deiner Uni, sprich mit deinem verkehrsverbund