49 Euro Ticket für Schüler?

2 Antworten

Nein, nicht für jeden Schüler gelten 29€. Und die alten Abos werden auch nicht automatisch umgestellt, Da musst du dich erstmal kundig machen was bei euch vor Ort gilt. Das Verbundkürzel hast du auf deinem Derzeitigen Ausweis danach googlen.

Mikasa728
Fragesteller

Sie bekommt jetzt schon eine weile das 29 Euro Ticket und hat es bereits umgestellt

58 € sind zweimal 29 € - anscheinend wurde gleich der Preis für zwei Monate (August und September?) zusammen abgerechnet.

Mikasa728
Fragesteller

Ja, das meinte ich ja, doppelt abgerechnet.

Rolf42  03.09.2023, 12:25
@Mikasa728

Wenn es für zwei Monate ist, dann stimmt es doch.

Ohne zu wissen, ab wann du das Ticket bestellt hast und was bereits bezahlt worden ist, kann ich dazu nicht mehr sagen.