48km/h in der 30er Zone Probezeit Verlängerung??

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

18 km/h zu schnell 67%
Probezeit 17%
Blitzer 17%
30er Zone 0%

1 Antwort

18 km/h zu schnell

Bei 18 km/h zu schnell innerorts, dafür zahlst Du 70 Euro Bussgeld plus 28,50 gebühren. Das wars, kein Aufbauseminar, keine Probezeitverlängerung.

Das ist aber auch alles ganz einfach im öffentlich zugänglichem Bussgeldkatalog einzusehen.

Seltonshqipe6
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wow super um ehrlich zu sein ist mir die Geld Strafe egal, mir war bloß wichtig das da nichts verlängert wird.

ZuumZuum  07.09.2023, 17:19
@Seltonshqipe6

Das ist keine Geldstrafe sondern ein Bussgeld. Das ist ein großer Unterschied.

sarahleayy  26.03.2024, 13:09

und wie ist es wenn es das dritte mal ist, dass man geblitzt wurde? einmal mit 12kmh zuviel, dann mit 7 & jetzt mit 17?