46 Stunden Geburtstag feiern wie?

3 Antworten

Es gibt auch Leute, die nicht eine Sekunde lang ihren Geburtstag feiern. Und es gibt Leute, die ständig feiern - egal, was. Du kannst es Dir selbst aussuchen, wie lange Deine Feier gehen soll - oder ob sie überhaupt stattfinden soll.

An der Datumsgrenze.

Erst einmal 24 Stunden feiern. Dann um Mitternacht wechseln. Am alten Standort ist das ein neuer Tag (zum Beispiel vom 01.02. wird der 02.02. Aber am neuen Standort ist erst vor kurzem aus dem 31.01. der 01.02. geworden. Am neuen Standort kann man dann ordentlich weiterfeiern (nicht ganz 24h + 24h, weil es ja auch eine andere Zeitzone ist).

Ist der gleiche Effekt wie der unterschiedliche Jahreswechsel (Sylvester) in den verschiedenen Zeitzonen.

Im Internet steht, dass jemand 46 Stunden seinen Geburtstag gefeiert hat.

Dann geh der Sache doch einfach mal auf den Grund mithilfe des Internets...