45 km/h Führerschein bei Fahrschule Edelmeier beantragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssen sowieso deine Eltern machen, nicht du. Also ja, du brauchst noch etwas - einen Erziehungsberechtigten

Weißt du wie der Führerschein abläuft?

Du musst dich anmelden, machst theoretische Stunde, die Theoretisch Prüfung, dann Fahrstunden und dann die Praktische Prüfung. Dann bekommst du deinem Führerschein mit 15 wenn du alles bestehst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

die Fahrschule kenne ich nicht, also einfach dahin und nachfragen, sonst mal selbst auf der Internetseite schauen