4,5 - 6 Liter Cola pro Tag

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das schadet zwar dem Gewicht. Aber manche bringen es durch Kaffee auf diese Koffeinmenge. Und in gewissem Maße kann man den Körper daran an das Koffein gewöhen. Trink mal ein paar Tage nichts, dann kommen ruckizucki Entzugserscheinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola besteht vor allem aus Zucker, Kohlen- und Phosporsäure. Phosporsäure ist sehr aggressiv und schadet den inneren Organen. Außerdem soll Cola verantwortlich für Diabetes, spröde Knochen und Magenbeschwerden sein. Des Weiteren zerstört Cola den Zahnschmelz. Vielleicht ist Cola gut bei Durchfall , aber sie zählt auf jeden Fall zu den schädlichen Getränken. Und 4,5 bis 6 Liter am Tag ist das Gegenteil von gesund. Ich würde dir raten, die Cola durch Wasser zu ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zucker und säure. ich wette deine zähne haben einige löcher, wenn nicht hast du extrem gute gene.wenn du nicht mit trinken aufhören willst, benutze elmex gelee zum härten des zahnschmelzes. so viel an zucker und säure hat bestimmt einfluss auf deinen körper. ich denke dass merkst du an deinem befinden. ich würde sagen, dass du süchtig danach bist. und wie bei jeder sucht sind psychologische gründe dafür verantwortlich. ich habe mal in nem obdachlosenheim als pförtner gearbeitet. mein kollege hat genauso wie du literweise cola jeden tag getrunken, war fett wie n walross. der andere kollege hat geraucht wie n schlot. damit will man dinge überdecken denke ich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxxel
15.07.2013, 22:20

Meine Zähne gehen so an sich, 1-2 löcher schon ja

Mein befinden ist durch meine momentane Situation eher sehr angeschlagen wobei alles nach und nach immer weiter den berg runterjodelt

Fettleibigkeit habe ich bei 185cm und 84-86kg nicht ;)

Aber ja Rauchen tuh ich, möchte aber aufhören

0

4,5 bis 6 Liter Cola am Tag ? Cola enthält viel Zucker,viel Zucker verursacht Diabetes, also verursacht Cola Diabetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxxel
15.07.2013, 21:04

Laut meinem Arzt sind meine Zuckerwerte im Normalbereich, hm

0
  1. Werden die Folgen wohl schleichend bzw. Zeitverzögert kommen und
  2. Finde ich es bei 21 Jahren schon nicht normal, dass 2 Werte offenbar nicht im Normbereich sind, warum und welche?!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxxel
15.07.2013, 21:39

Das weiß ich leider nicht mehr, dafür müsste ich schauen ob ich den Befund noch finde, ich schaue mal

0

Das Cola ungesund ist ... besonders dann, wenn du es in solchen Mengen (beinahe wäre ich versucht zu sagen, in dich hineinschüttest) trinkst, das ist eine unumstößliche Tatsache.

An deinen Blutwerten erkennst du das nicht ... und wenn ... dann erst dann, wenn die Übersäuerung, welche durch Cola entsteht, soweit fortgeschritten ist, dass du nicht mehr lebensfähig bist.

Coca Cola ist unter anderem schlecht für deinen Magen ... für dein Skelett (dein Knochen) und ... für vieles andere.

Lasse doch mal deine Knochendichte messen, da könnten schon für dein Alter extrem ungewöhnliche Werte aufscheinen. Wenn das so sein sollte, dann weißt du wovon die verursacht werden.

Wenn du dich nicht selbst deine Gesundheit bewußt ruinieren willst, dann solltest du deine Ernährung (auch Getränke zählen dazu) gründlich überdenken und umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
15.07.2013, 22:01

Dass Coola ungesund ist ... muss es heißen ... ;-)

4

4 jahre mal 365 tage mal 5 Liter. Du hast 7300 Liter gesoffen. Top Job. Du denkst, an deinen Flüssigkeitshaushalt. Nur der Zahnschmelz und deine Nerven werden noch spass dran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel spas beim zerstören deines körpers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ist nicht einmal bei Wasser normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Helmut Schmidt raucht auch wie ein Schlot und ist damit ziemlich alt geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
15.07.2013, 22:02

Mein Opa trank auch jeden morgen seinen Schnaps und rauchte die fetten Zigarren........er wurde 91......^^

Bitte nicht nachahmen...-)))

0

hatte einen arbeitskollegen dder ähnliche mengen tank, er ist viel zu früh gestorben (dickdarmkrebs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxxel
15.07.2013, 22:27

durch die viele Cola hervorgerufen?

0

cola ist reichlich ungesund. und du trinkst ne menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?