Gehen 1,25 - 2 Liter Cola pro Woche klar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In meinen Augen auf jeden Fall. Bei mir selbst gibt es Tage, da trink ich fast schon 1,5L Cola und ich lebe noch und habe kein Diabetes und bin nicht übergewichtig. Klar, gesund ist sicherlich was anderes, aber wenn man es mit Sport oder einer restlichen gesunden Ernährung ausgleichen kann, ist das kein Problem.

Gibt Zeiten wo ich nicht ohne meine Hand auszustrecken und zuzugreifen am Getränkeregal vorbeilaufe und teilweise 5 Liter pro Woche trinke aber ich weiß natürlich das, dass dann doch etwas zu viel des guten ist - Danke für deinen Kommentar!

0

nichts einfacher als das, 1-2l am Tag gehn auch solange du ausgewogen isst und trotzdem 2-3l Wasser am Tag trinkst

Würde ich nicht behaupten.

0

Gut das nicht direkt einer mit "Trink nur Wasser!!1" kommt, und ja ich trinke ca. 2 Liter Lidlwasser am Tag und kann halt nicht auf meine wöchentliche Dosis Pepsi oder CocaCola verzichten :)

0

Warum nicht? Manche trinken 2l am Tag!

Wenn du dich sonst gesund ernährst ja.

Ich achte nicht so dolle auf Ernährung treibe allerdings öfters Sport (Tischtennis, Fußball) Aber natürlich bin ich mir bewusst das Oreokekse, Chips und Cola mir im Leben nix bringen werden xD

0

Was möchtest Du wissen?