44er Bizeps?

4 Antworten

umfang an der dicksten Stelle des Bizeps ist damit gemeint, kommt aber nicht wirklich auf den Umfang an sondern auf die Definition. Rainer Callmund hat bestimmt nen 60er Bizeps ohne ihn jemals trainiert zu haben

Bobbymowick  05.05.2012, 12:05

Richtig dicke Leute haben meist auch mehr als ein 44er Bizeps :D

Damit ist der Umfang gemeint, und so richtig "falsch" trainieren kann man ihn eigentlich nicht. Wichtig ist aber vorallem, dass Du ihn nicht jeden Tag trainierst, damit er genug Zeit hat sich zu erholen. Denn Muskeln wachsen nur in der Erholungsphase.

Wie du vielleicht schon weißt, macht der trizeps den größten teil vom armumfang aus, also für nen 44er immer schön trizeps mittrainieren;) Natürlich sieht n großer bizeps viel schöner aus als nur n riesentrizeps der an nem dünnen Oberarm hängt aber egal :P Noch ne kleine Frage von mir: Wird eigentlich der Umfang im angespannten oder nur im unangespannten Zustand gemessen? Ist ja schon n Unterschied...

44 ist der Umfang gemeint, aber leute die sagen ich hab einen 44er bizeps sind bescheuert. Denn wenn sie wirklich einen Bizepsumfang von 44 cm haben, wie groß muss dann ihr trizeps sein, und wie haben sie den Bizeps gemessen? haben sie ein loch durch den Arm gebohrt?

nuthinbuthead  05.05.2012, 12:27

ja du hast Recht, Oberarmumfang ist eigentlich gemeint. Aber die meisten haben eh keine Ahnung wo welche Muskel liegen nur den Bizeps kennt jeder xD

Atreyubb666  05.05.2012, 12:39
@nuthinbuthead

das sind dann die discopumper, die (wenn sie trainieren) nur brust bizeps und bauch trainieren