43cm Größenunterschied bei Partnern "schlimm"?

4 Antworten

Es ist sicher in manchen situatonen "unvorteilhaft". Zum Beispiel beim Küssen der größere muss sich immer bücken oder den Kleineren hochheben.

Aber die Körpergröße ist ja egal, wenn man sich liebt ist alles Gute. Ich finde so Paare immer voll süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valerielove08
Fragesteller

Dankeeee 🖤

Das einzige Kriterium dabei ist, ob es für Euch beide in Ordnung ist. Wenn die Liebe füreinander vorhanden ist, ist die Körpergröße bzw. der Unterschied eigentlich unwichtig. Denn dann findet sich für alles eine gute Lösung.

Also Ich kann sagen das ich es schlimm finden würde wenn mein girl 43 cm größer ist aber wenn es anders herum ist eigentlich voll süß obwohl das auch schon Grenze ist.

Travis1616  13.04.2022, 21:21

Wenn das Girl 43cm größer wäre, würde es natürlich komisch sein, aber wenn beide sich wirklich lieben, ist die Größe völlig egal. Dabei spielt dann auch keine Rolle, wer von beiden jetzt größer oder kleiner ist ;)

Valerielove08
Fragesteller

er 1,93 und ich 1,50 .... 😅🤟