Sollten Frauen in einer Beziehung unterwürfig sein?
Guten Abend:)
Hat oder hatte jemand von euch einen Partner, der frauen als unterwürfig sieht und der meinung ist, dass eine frau auf den mann zu hören hat in einer Partnerschaft?Auf gut deutsch gesagt, ihre meinung kaum oder sogar nichts wert ist? Also meine meinung ist, dass eine Partnerschaft auf Augenhöhe am besten funktioniert und man dies als frau nicht mit sich machen lassen sollte. Was meint ihr?
Liebe Grüße
17 Antworten
Das stimmt schon, dass eine Partnerschaft auf augenhöhe stattfinden sollte.
Nur muss es dann auch mit der Polarität Stimmen.der Mann muss in seiner männlichen Polarität sein und der Mann in Der Beziehung sein, sonst ist glaube ich auch die Frau unglücklich.
Der Mann sollte selbstverständlich seine Männerrolle in der Beziehung haben. Aber nicht die Frau völlig unterwerfen wollen, klein machen usw.
Frauen sollen erstmal gar nichts :) Wenn jemand gerne als Sklavin lebt und das freiwillig und selbstbeimmt entscheidet, dann ist das ihr gutes Recht. Wenn sie einen Partner auf Augenhöhe will auch. Das entscheidende ist wessen Entscheidung es it.
Guten Abend,
für mich ist es selbstverständlich, dass eine Beziehung, aber natürlich auch Freundschaften auf Augenhöhe stattfinden.
Das mit dem unterwürfigen Model ist primitiv.
Ich würde es schön finden wenn ich Unterwürfig gegenüber der Frau sein kann aber sonst die Frau hat selbstverständlich mit Sprache Recht!
Klingt für viele Wahrscheinlich komisch aber das ist das was ich suche. Ich bin sehr devot und möchte einen Mann der mich dominiert und über mich bestimmt.
Bei mir ist es genau andersherum… ich als Mann bin stark devot und hätte gerne eine Frau die über mich entscheidet und meine Freiheiten einschränkt.
Hatte so eine Art von Beziehung schon mal.
Viele grüsse
Onur :)
Was?