Sollten Frauen in einer Beziehung unterwürfig sein?

17 Antworten

Das stimmt schon, dass eine Partnerschaft auf augenhöhe stattfinden sollte.

Nur muss es dann auch mit der Polarität Stimmen.der Mann muss in seiner männlichen Polarität sein und der Mann in Der Beziehung sein, sonst ist glaube ich auch die Frau unglücklich.

Kleine88300
Fragesteller

Der Mann sollte selbstverständlich seine Männerrolle in der Beziehung haben. Aber nicht die Frau völlig unterwerfen wollen, klein machen usw.

Frauen sollen erstmal gar nichts :) Wenn jemand gerne als Sklavin lebt und das freiwillig und selbstbeimmt entscheidet, dann ist das ihr gutes Recht. Wenn sie einen Partner auf Augenhöhe will auch. Das entscheidende ist wessen Entscheidung es it.

Klingt für viele Wahrscheinlich komisch aber das ist das was ich suche. Ich bin sehr devot und möchte einen Mann der mich dominiert und über mich bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaePie  05.01.2023, 19:22

Gönn dir, was dir Spaß macht.

OnurhanGo  17.01.2023, 14:32

Bei mir ist es genau andersherum… ich als Mann bin stark devot und hätte gerne eine Frau die über mich entscheidet und meine Freiheiten einschränkt.

Hatte so eine Art von Beziehung schon mal.

Viele grüsse
Onur :)

Guten Abend,

für mich ist es selbstverständlich, dass eine Beziehung, aber natürlich auch Freundschaften auf Augenhöhe stattfinden.

Das mit dem unterwürfigen Model ist primitiv.

Ich als Frau teile da deine Meinung, es sollte eine Beziehung auf Augenhöhe sein.

Ein Mann der das anders sieht, wäre bei mir ganz schnell wieder weg. Ich halte nichts von solchen Alphamännchen in menschlichen Beziehungen.