42Lolita Erfahrungen?

2 Antworten

Der Shop wirkt mir sehr unseriös, allein das man wenn man auf ein Produkt klickt bei den Farben tausende andere Produkte bekommt und das eigentliche Produkt selbst nicht anwählbar ist wirkt doch arg verdächtig.

Falls du Alternativen suchst, ich helfe gern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Da du den Link vergessen hast ist es schwer zu sagen. Hier aber ein paar generelle Regeln denen man folgen kann:

  • Gibt es ein Impressum?
  • Wo sitzt die Firma?
  • Sind die Fotos authentisch oder von irgendwo kopiert?

Häufig ist es so dass die Warenfotos irgendwo kopiert werden, und was man dann bekommt hat mit den Fotos sehr wenig zu tun. Das ist bei Anbietern aus China oft so. Das Reklamationen nicht gehen versteht dann auch von selbst.

Zum Zoll: wird aus einem Drittland verschickt fallen (ab EUR 5,20) immer Abgaben an. Es sei denn der Anbieter hat IOSS.

Lasse dich von Sprüchen verwirren wie da fallen keine Abgaben an oder wir machen den Wert niedriger - die Steuerstraftat landet in dem Fall bei dir, dem Nutznießer.