40000ü00 lichtjahre?wievie menschenjahre?

4 Antworten

Exakt null, denn das Lichtjahr ist eine Entfernungseinheit (ein Lichtjahr = etwa 9,46 Billionen Kilometer) und keine Zeiteinheit.

0 Jahre. Lichtjahre bezeichnet eine Distanz, keine Dauer.

Das Lichtjahr ist eine Enfernungseinheit. Das Jahr ist eine Zeiteinheit.

Also eine Frage, ob ein Kilometer älter ist als gestern.

Nachts ist es eh kälter als draußen und übermorgen regnet's selten.

nematode  18.04.2024, 13:25
Also eine Frage, ob ein Kilometer älter ist als gestern.

Naja
Nachts ist es kälter als draußen
und
Cola schmeckt besser als aus dem Glas

Rechne dir halt aus wie weit ein Mensch im Jahr kommt. Dann ist es leicht zu berechnen.

CwieZukunft  18.04.2024, 02:51

Also ich verbringe Silvester immer am gleichen Ort

CwieZukunft  18.04.2024, 02:54
@Sparetire

Ich hab des jetzt nur für den joke geschrieben

Also... Ich bin nicht so uncool ja

Glaub mir

Sparetire  18.04.2024, 03:01
@CwieZukunft

Schreibe mir ein Gedicht über das weibliche Herz für mein Herz liebe DoppelZeh.

👣