400 Kalorien am Tag?

5 Antworten

Also der normale Tagesbedarf liegt bei etwa 1500-2500 Kalorien.

ich würde es dir auf jeden Gall nicht empfehlen weil dann Körper sehr darunter leidet. Ich würde eigentlich gar keine Diät in so einem ausmaß empfehlen . Jojo Effekt und so

außerdem geht es deinem Körper dabei nicht gut. Er kriegt nicht genügend Nährstoffe und du fühlst dich krank und schlapp.
ich würde einfach darauf achten weniger süß zu essen. Aber verbiete dir nichts, sonst willst du das verbotene umso mehr

achte einfach mal darauf auch mehr Obst und Gemüse zu essen u d vor allem viel zu trinken.

was ich mache: ich trinke nur Wasser. Manchmal mache ich Ei e Ausnahme. Wenn ich zum Beispiel mal essen in. Aber wirklich nur habt selten. Vielleicht 1 mal im Monat oder so. Höchstens 2 mal.

ich weiß, dass die Überwindung zum Sport machen relativ groß ist. Aber ich habe auch mit workouts angefangen und danach fühlt man du h echt viel besser.

du kannst natürlich auch mal Intervall Fasten ausprobieren. Hat mir auch sehr geholfen.

oder versuche einfach mal 6 Tage sehr gesund zu essen und leiste dir dann einmal die Woche einen Cheatday wo du alles essen darfst was du möchtest. Das motiviert auf jeden Fall.

hoffe ich konnte dir helfen :)

viel Glück 🍀

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auseinandersetzung mit gesunder und bewusster Ernährung

Total dumm und funktioniert nicht richtig.. Da der Körper so nicht mal das bekommt was er für lebensnotwendige Funktionen braucht fährt er den Stoffwechsel total runter und baut Muskulatur ab durch den langsameren Stoffwechsel nimmt man dann erst recht sehr schwer nur noch fett ab dafür ganz schnell wieder zu, da der Körper not reserven fürs nächste hungern anlagern will(natürlicher Überlebensinstinkt). Das was du also an Gewicht verlierst ist magendarm Inhalt, wasser und Muskulatur kaum fett. Desweiteren schädigst du natürlich massiv deimen körper organschäden etc etc da der Körper ja nicht genug Energie bekommt um deine organe etc ausreichend zu versorgen. Folgen sind haarausfall, kaputte haut, Kreislaufprobleme, hormonstörungen (erektionsprobleme, depressionen, osteoporose), abbau der herzmuskulatur(kann zum tot führen bzw führt zum tot), organschäden, Störungen der Verdauung, nieren Schäden (dann darfst du irgendwann ein mal die woche zum kh dann wird dir dein Blut gereinigt.. Sehr angenehm nicht). Also lass den Müll und mach es vernünftig. 500 Kalorien maximal vom gesamtumsatz NICHT grundumsatz abziehen und gut ist

Ich kann ihn empfehlen sich ein Trainingsplan anzulegen, dass hat mir auch geholfen.

Du kannst mich so gesund sein aber Edwin Körper wird das nicht mitmachen.

Ich kann dir die App yazio empfelen. Da nimmst du im normalen tempo ab ohne zu hungern

SCHwabbelKUChen  17.06.2020, 21:55

Ohne Punkt und Komma.... Man versteht nichts.

Das Problem ist,dass bei einer so geringen Kalorienmenge dein Grundumsatz massiv sinkt.Wenn Du dann wieder normal ist steigt das Gewicht relativ schnell wieder an.