400 euro job in Langen (Hessen)?

2 Antworten

Suche dir auf Gelbe Seiten Firmen heraus was dich interessieren könnte, rufe dort an und frage, ob sie Nebenjobs zu vergeben haben.

Frage in Getränkemärkte ob sie Aushilfen suchen, Baumärkte suchen auch, Lagerarbeiten, Lebensmittelketten suchen Regalauffüller.

Lass deine Fantasie mal laufen, gehe durch die Stadt und frage in Läden, schaue auf Pinnwänden im Einkaufscenter.

Vielleicht sogar in einer Autowaschstrasse, da sehe ich bei uns auch immer jüngere Leute.

Kann man den Job Zeitungen austragen kurzfristig kündigen?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich trage jetzt schon seit 2 Wochen Zeitungen aus und mir ist der Job einfach viel zu anstrengend. Der Bezirk in dem ich die Zeitungen austragen muss ist einfach viel zu groß und da sind nur Einfamilienhäuser. Kann ich den Job kurzfristig kündigen oder muss ich es noch bis zum Ende des Monats durchhalten?

...zur Frage

Nebenjob ab 16 und nur am Wochenende?

Hallo Community,

also: Ich bin 16 und suche schon länger einen 'Nebenjob' um mein Taschengeld aufzubessern und sowas halt.

Allerdings hab ich die Bedingung, dass ich das nur am Wochenende machen kann, weil ich sonst einfach durch die Schule keine Zeit habe. Habt ihr vielleicht Ideen ? Ich wohne auf dem Dorf, hab aber die Möglichkeit in 30 Minuten in die Stadt zu kommen.

Danke im Voraus !

...zur Frage

nebenjob mit 15 Jahren. Außer Zeitungen austragen was kann ich machen?

...zur Frage

Nebenjob//16//Kreis Giessen

hey ich suche schon sau lange einen nebenjob im kreis giessen bzw. zwischen reiskirchen und giessen am besten. ich bin 16 und eig für viele dinge einsetzbar. nur finde ich nirgends etwas passendes und hatte in meinem ort schon fast 20 absagen. kann mir jmd helfen? eine seite empfehlen? oder einen job bieten? lg<3

...zur Frage

Ist Zeitungen austragen ein Nebenjob oder ein Minijob?

...zur Frage

Wie bekomme ich so schnell wie möglich einen job?

Ich bin 14 und suche einen gute job ??

mit zeitungen austragen habe ich es nicht so gerne .....

aber wo kann ich denn noch mit  meinem alter ein job finden ??

;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?