Nebenjob Küchenhilfe?

2 Antworten

Abwaschen, Vorbereitungs/Schnippelarbeiten, eventuell Teller anrichten, Klöße formen, wenn sie angeboten werden, Reinigungsarbeiten.

während der Schule... oder neben der Schule?

Wie schauen die Arbeitszeiten aus? Wenn diese zu lange sind (von der Uhrzeit) fällt dir das lernen in der Schule schwerer.

neben der schule und die Zeiten wären vom 18 bis 22 Uhr

@Scootertuner123

Kenne die Erfahrung von 2 anderen Mädels damals, die in vergleichbaren Uhrzeiten gejobbt hatten. Die schulischen Leistungen gingen zurück und die waren ständig müde. Auch haben die sich wegen Verlust von Freizeit beklagt.

Aber jeder Mensch ist unterschiedlich.