40 jähriger freak schreibt meiner Freundin?
Hallo, meine Freundin (16) hat mir (18) gestern erzählt, dass ihr nachbar (42) sie auf insta angeschrieben hat sowas wie "Darf man fragen wieso so eine hübsche wie du noch single ist?" Richtig ekelhaft. Der soll wohl auch so komisch drauf sein, fährt im dorf immer extra schnell an kindern vorbei etc. Ich hab so eine Wut in mir wenns nach mir geht würde ich sofort bei ihm klingel und ihm richtig auf die fresse hauen. Oder wenigstens ihn anschreiben auf insta. Meine freundin will das aber nicht, da ihre mutter gesagt hat sie soll abwarten bis er nochmal was komisches schreibt und dann will sie mit ihm reden oder die Polizei holeb oder sonst was. So jemand gehört richitg schön verhauen meiner meinung nach wieso sollte er mit sowas jetzt davon kommen? Richitg ekelhaft ist sowas. Was ist eure meinung dazu?
5 Antworten
Das die Mutter deiner Freundin recht hat. Darum kümmert sich die Polizei. Und deine Freundin kann ihn ja auch melden und blockieren. Selbstjustiz ist nicht der richtige Weg.
Da würde ich eiskalt anrtworten: " Weil nur solche Vollpfosten wie du unterwegs sind". Dann sollte Ruhe sein und falls nicht, anzeigen.
Ich verstehe, dass du deiner Freundin helfen und sie beschützen möchtest. Aber die Mutter deiner Freundin hat recht. Nicht gleich draufhauen. Wenn er es nochmal macht Polizei rufen.
Soll wohl schon öfter vorgekommen sein bei anderen mädchen aus der Nachbarschaft
Die Polizei sollte sich lieber um sowas kümmern finde ich
Wenn du wegen einer "komischen" Frage, schon so Aggressiv reagierst, dann solltest du mal deine Art bedenken und ein Antiaggressionskurs besuchen.
Und wegen soner Frage, kann man niemand anzeigen. Aber man kann jemand Blockieren, wenn man möchte
Wenn das für dich nur eine "komische frage" ist wenn ein 40 jähriger eine minderjährige so belästigt dann würde ich mich eher mal fragen was da schief läuft
Was denkst du machen die bei so einer Nachricht? Nicht viel vermute ich mal