40. Geburtstag?
Hallo
brauche mal wieder eure Hilfe 😁
wir sind am Wochenende zu einen 40. Geburtstag von einer guten Bekannten eingeladen
leider kennen wir uns noch nicht so gut das ich wüsste ob sie Kosmetik mag oder was spezielles
das einzige was ich weiß ist das sie gerne zuckerfrei und Bio Sachen mag
ich weiß das sind nicht viele Infos
hatte jetzt die Idee ihr einen Rotwein zu besorgen und ein Strauß Blumen ( mein Partner meint das wäre zu langweilig aber eine bessere Idee hat er leider auch nicht🤣 und ich selbst bin auch nicht so einfallsreich was Geschenke betrifft)
vllt hat jemand eine Idee 💡
Wie eng befreundet seid ihr?
Wir kennen uns erst seit ein paar Monaten
also gut bekannt
5 Antworten
Im Reformhaus gibts eine Auswahl an zuckerfreien Sachen ,da würde ich schauen
Mach einen Gutschein für einen Bioladen, einen Wein Dekanter in den du deinen eigenen Namen eingravieren lässt, und ein Korb mit zuckerzusatzfreiem Bio-Obst
Gutschrift geht immer
Rotwein und Blumenstrauß ist nicht nur langweilig, sondern einfach kein gutes Geschenk. Vielleicht trinkt sie ja gar keinen Alkohol und die Blumen sind in wenigen Tagen hinüber. Ich würde mich über beides überhaupt nicht freuen.
Also, wegen Kosmetik... z.B. kommt eine gute Handcreme und eine Körperlotion meistens gut an. Macht sie denn einen gepflegten Eindruck? Dann wäre vielleicht eine Gesichts-Maske (Biokosmetik) eine Möglichkeit. Ev. freut sie sich auch über Sachen aus einer Biobäckerei. Wenn Blumen, dann eine Zimmerpflanze. Also im Topf. Oder, wenn sie einen Garten hat, dann etwas für den Garten. Das ist immer gut. Ansonsten könntest du sie auch einfach fragen, was ihr Freude machen würde.
... wie wäre es denn mit einem Geschenkgutschein von einem Bio- oder Naturkostladen? Diesen könnte man ja mit einem kleinen, blühenden Frühlingsgruß überreichen.
Ich weiß deswegen frag ich mir will einfach nichts einfallen