40. Geburtstag?

Marc1508  13.01.2025, 22:59

Wie eng befreundet seid ihr?

Blume20232020 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:06

Wir kennen uns erst seit ein paar Monaten

also gut bekannt

5 Antworten

Im Reformhaus gibts eine Auswahl an zuckerfreien Sachen ,da würde ich schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einen Gutschein für einen Bioladen, einen Wein Dekanter in den du deinen eigenen Namen eingravieren lässt, und ein Korb mit zuckerzusatzfreiem Bio-Obst

Gutschrift geht immer

Rotwein und Blumenstrauß ist nicht nur langweilig, sondern einfach kein gutes Geschenk. Vielleicht trinkt sie ja gar keinen Alkohol und die Blumen sind in wenigen Tagen hinüber. Ich würde mich über beides überhaupt nicht freuen.

Blume20232020 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:54

Ich weiß deswegen frag ich mir will einfach nichts einfallen

Apokalypse2020  14.01.2025, 00:14
@Blume20232020

Also, wegen Kosmetik... z.B. kommt eine gute Handcreme und eine Körperlotion meistens gut an. Macht sie denn einen gepflegten Eindruck? Dann wäre vielleicht eine Gesichts-Maske (Biokosmetik) eine Möglichkeit. Ev. freut sie sich auch über Sachen aus einer Biobäckerei. Wenn Blumen, dann eine Zimmerpflanze. Also im Topf. Oder, wenn sie einen Garten hat, dann etwas für den Garten. Das ist immer gut. Ansonsten könntest du sie auch einfach fragen, was ihr Freude machen würde.

... wie wäre es denn mit einem Geschenkgutschein von einem Bio- oder Naturkostladen? Diesen könnte man ja mit einem kleinen, blühenden Frühlingsgruß überreichen.