40€ für ein Friseur angemessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt kein Billigfriseur.

Bei SuperCut bezahlen Männer auch 30-34€ für waschen/ schneiden.

Das darf es einem schon wert sein.

Und mal ehrlich.. was meinst Du wohl, was die Angestellten an Stundenlohn kriegen bei 8—15€ Schnitt?

Kann einem natürlich egal sein, aber ich persönlich möchte, dass Leute für ihre Arbeit schon gescheit bezahlt werden.

PS: und Billigcut, aber nicht wohlfühlen.. rechnet man es auf den Monat könnte das Wohlfühlen einem das wert sein

Nein sind nicht gerechtfertigt. Ich habe auch immer nur 15-20€ bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an, wie gut die Person schneidet.

Ich zahle 28 Euro, weil ich meiner Friseuse vertraue und ihren Schnitt mag.

Bestimmt bekomm ich den genau gleichen Schnitt woanders auch für 10 Euro und wieder woanders auch für 150 Euro.

Verarscht wirst du nicht. Du kennst den Preis und bist ja offensichtlich zufrieden.

Es gibt auch sehr gute günstigere Friseure

TUTUagb
Fragesteller

Ja, ich hab mal jetzt einen bei mir in der Nähe für 32€ gebucht 😊

eciruam100  24.05.2023, 12:50
@TUTUagb

Das ist ja schon mal besser 👍🏼 Ich zahle immer 21€ und das ist kein billig Friseur oder so, die sind auch echt gut.

Ja voll normal, mein Freund bezahlt hier überall 35€. Und was sollen wir Frauen sagen, bei meiner Mutter und mir immer zwischen 120€-150€😂

TUTUagb
Fragesteller

Uff ok 😅

RosaRossa  24.05.2023, 12:00
@TUTUagb

Da ist aber auch Färben dabei😊 Wenn man als Mann hier blondiert muss man auch mit 140€ rechnen😅