40 DEN Strumpfhose bei Haaren geeignet?

5 Antworten

Das einfachste wäre, Du probierst es aus und stellst Du Dich vor den Spiegel.

Doch sei nicht überrascht...je nach Haarwuchsstärke und Farbe der Haare sieht man die Haare auch bei einer 40 den Strumpfhose. Bei dunklen Haaren sicher noch eher als bei etwas helleren Haaren.

Ich empfehle auf jeden Fall das Du Dir deine Beine vorher rasieren solltest.Sieht auf jeden Fall besser und eleganter aus.

Alles andere würde aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.

bei ner dunkelfarbigen 40den Strumpfhose sieht man die Haare eigentlich nicht. Bei einer Hautfarbenen kann das aber sein wenn man genauer hinschaut.

Warum probierst du es nicht aus??? Sicherlich hängt es von der Haarfarbe ab. Mehr Informationen erhältst du in Fetischforen. Schau mal im Internet nach.

Wenn du dunkle Haare hast, sieht man die wahrscheinlich noch durch.

wie´s bei Männer eben is.

Das ist bei Frauen auch so. Die meisten entfernen die Haare eben.

Wenn du als Mann eine Feinstrumpfhose tragen möchtest finde ich das ok, aber dann rasier dir bitte die Beine